BitCon 2017 - der BCO auf Deutschlands erstem Bitcoin Kongress

BitCon 2017

Am 04.11.2017 besuchte der BCO die BitCon im Infinity Hotel München. Zahlreiche Firmen wie z.B. Trustchain Technologies, Open Ledger, Crypviser, Changify, Tesla und vielen mehr, waren dort vertreten und haben Ihre Produkte ausgestellt.

BitCon

Ein wichtiger Punkt auf dem Kongress war die Erklärung des „alten“ Geldsystems und die Zukunft von Bitcoin und der Blockchain. Speaker von Unternehmen wie Sony und Cointed haben etwas zur derzeitigen Marktsituation vorgetragen, sowie die Ausrichtung der großen Unternehmen für die Zukunft dargestellt.

Prominente Gesichter der Krypto-Szene wie Dennis Koray alias „Der Bitcoin Informat“ durften selbstverständlich auf dem ersten Bitcoin Kongress Deutschlands nicht fehlen.

Dennis Koray

In unserem Gespräch mit Dennis Koray ging es primär um die vielen Aussteller, dem aktuellen Bullrun und die toll ausgewählte Location. Wir hatten Dennis erst kurz zuvor auf einem Meet`up am 24.10.17 in Dortmund getroffen.

Am Ende eines langen und  intensiven Tages, wurde die Podiumsdiskussion eingeläutet. Es kamen Fragen aus dem Publikum wie z.B. das Bitcoin Netzwerk auf einen globalen Stromausfall reagieren würde. Abgesehen davon, dass nach dem Stromausfall auf allen Festplatten die Transaktionen noch gespeichert wären (eine würde weltweit reichen), wurde schnell klar, dass wir dann andere Sorgen hätten als das Bitcoin Netzwerk 😊

BitCon 2017

Unser Fazit: Eine absolut gelungene Veranstaltung, von Anfänger über Enthusiast bis hin zum Experten, hier war für jeden etwas dabei. Die Reise aus dem anderen Ende Deutschlands hat sich gelohnt!

Schreibt uns doch eure Meinung unten in den Kommetaren oder in unserem Telegram Channel !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.