Coingeeks - ein neuer Name

coingeeks

Wir ändern unseren Namen zu Coingeeks.de

Warum ? Der alte Name war zu regional/national begrenzt. An unserer Website Statistik sieht man, dass wir auch einige internationale Besucher z.B. aus den USA haben. Der neue Name wird ansprechender für alle hoffen wir.

Wann ? Sobald Facebook uns die Freigabe erteilt werden die Facebook Gruppen zusammengeführt und umbenannt, die Website wurde schon angepasst.

Was ändert sich ? Bis auf den Namen ändert sich nichts. Für das neue Jahr haben wir uns aber einiges vorgenommen. Die Seite soll weiter verbessert und überarbeitet werden (Design/Inhalt). Wir werden einige Events der Kryptoszene besuchen und euch davon berichten. Weiterhin werden neue News und Tutorials dazu kommen.

Stay tuned... 🚀📈

 

stats
weltkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.